UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM
MUND-KIEFER-GESICHTSCHIRURGIE / IMPLANTOLOGIE / ÄSTHETISCHE GESICHTSCHIRURGIE

In unserem Centrum für Implantologie & Ästhetische Gesichtschirurgie Dortmund bieten wir Ihnen eine Vielzahl unterschiedlicher Leistungen und Angebote unterteilt in Tätigkeitsschwerpunkte und Kategorien an. Bitte wählen Sie aus den unterschiedlichen Bereichen die jeweiligen Informationen.

Bei Fragen zu unseren Angeboten und unserem facettenreichen Leistungsspektrum sprechen Sie uns bitte einfach an. Wir beraten Sie gerne.
Herr Dr. med. dent Maick Griebenow und sein Praxisteam freuen sich auf Ihren Kontakt.

• null

Implantologie / Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie (MKG) und Ästhetische Gesichtschirurgie in Dortmund

In unserer Praxis für Implantologie & Ästhetische Gesichtschirurgie Dortmund bieten wir Ihnen Leistungen aus den Bereichen:

IMPLANTOLOGIE / KERAMIKIMPLANTATE / TITANIMPLANTATE / ROBODENT / KNOCHENAUFBAU / NERVLATERALISATION

IMPLANTOLOGIE

MUND-KIEFER-GESICHTSCHIRURGIE / ZAHNCHIRURGIE / SEPTISCHE CHIRURGIE / PRÄPROTHETISCHE CHIRURGIE / PARADONTALCHIRURGIE / TRAUMATOLOGIE / ZAHNLASER

MUND-KIEFER-GESICHTSCHIRURGIE MKG

AESTHETISCHE CHIRURGIE / AUGENLIDKORREKTUREN / OHRMUSCHELKORREKTUREN / NASENKORREKTUREN / LIPPENKORREKTUREN / FACELIFTING / HALSLIFTING / STIRNLIFTING / DERMABRASION / EIGENFETT-TRANSPLANTATION

AESTHETISCHE CHIRURGIE
    DERMATOLOGIE / LASERTHERAPIE / OZON-SOFTLASER / HYALURONFILLER / BOTULINUMTOXIN / VAMPIRTECHNIK / MESOTHERAPIE

DERMATOLOGIE
    ANGST-RISIKO-PATIENTEN

RADIOLOGIE / DIGITALES 3D-RÖNTGEN

RADIOLOGIE
Schneller Termin beim Kieferchirurgen Dortmund
Frau Michaela Griebenow empfängt Sie gerne!

FILTER-FUNKTION:
Alternativ können Sie aus den einzelnen Bereichen spezielle Themeninhalte filtern und wählen:

Angst- und Risikopatienten mit Zahnarztangst

Behandlung von Angst- und Risikopatienten in Dortmund

Wir haben uns auf die Behandlung von Angst- und Risikopatienten in Dortmund spezialisiert. Wir verfügen über eine mehr als zehnjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Oralphobie/Zahnarztangst.