Jameda Terminvergabe
Job Icon
Jameda Siegel Jameda Siegel 2017

Ihr Partner für Fadenlifting in Dortmund: Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Griebenow

Kleiner Eingriff, große Wirkung: Wir sind Ihr Ansprechpartner für Fadenlifting in Dortmund. Wir verankern spezielle Fäden unter Ihrer Haut, die das überschüssige Gewebe zusammenziehen. Das Resultat: Ein straffes Hautbild. Für ein langfristig zufriedenstellendes Ergebnis sind die Fäden mit einem Widerhaken versehen. Wir behandeln sowohl Ihr Gesicht als auch Hals und Dekolleté mit dieser revolutionären Methode. Sie haben während des Eingriffs die Möglichkeit, Ihre persönlichen Wünsche hinsichtlich des Effektes zu bestimmen.

Gesichtsstraffung ohne OP

Ein Fadenlifting, auch Facelifting genannt, ist eine minimalinvasive und schonende Form der Faltenbehandlung. Es bietet sich vor allem für diejenigen an, die schnell wieder im Alltag einsatzfähig sein müssen. Wir setzen die Fäden sanft und schmerzfrei in Ihre Haut ein. Diese verankern sich dank der speziellen Struktur automatisch im erschlafften Gewebe und bleiben so an Ort und Stelle. Nachdem die mikrofeinen Fäden eingesetzt sind, modellieren und straffen wir Ihr Gesicht durch sanftes Ziehen. Dadurch wirkt das Gesicht unmittelbar nach der Behandlung frischer. Ihre Gesichtskonturen betonen wir gezielt durch das Fadenlifting. Die Behandlung erfolgt in unserer Praxis in Dortmund ambulant.

Die Vorteile des Fadenliftings:

• Natürlicher Gesichtsausdruck bleibt erhalten
  • Kaum sichtbare Narben
  • Schnelle Abheilung
  • Geringes Schmerz- und Entzündungsrisiko
  • Ambulante Behandlung
  • Langfristiges Ergebnis
  • Jugendliches Hautbild ohne OP
Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Maick Griebenow M.Sc.

Professor für Humanmedizin & Ästhetische Medizin
Europäischer Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
Spezialist für Implantologie
Master of science in esthetic surgery (M.Sc.)
Spezialist für Angst-Risiko-Patienten

Jameda Siegel Jameda Siegel Focus Siegel
termin beim kieferchirurgen dortmund

Jetzt persönlich beraten lassen

Faltenfrei in nur wenigen Minuten: Wir machen es möglich. Unser Team ist auf die minimalinvasive Behandlung mit Fäden spezialisiert und beantworten Ihnen gerne alle Fragen rund um das Fadenlifting. Sie erreichen unsere Praxis in Dortmund telefonisch unter +(49) 0231-58603-67 oder per Mail an cia@kiefer-gesichtschirurg.de.