Jameda Terminvergabe
Job Icon
Jameda Siegel Jameda Siegel 2017

Jugendliches Aussehen durch Faltenunterspritzung in Dortmund

Ewige Jugend wünscht sich der Mensch schon seit Anbeginn seiner Tage. Glatte, makellose Haut lässt das Gesicht lebendig und freundlich erscheinen. Doch die Spuren des Alterns zeichnen sich früher oder später bei jedem ab. Mit einer Faltenunterspritzung erlangen Sie Ihre jugendliche Ausstrahlung wieder zurück. Unser Team des Centrums für Implantologie und aesthetische Gesichtschirurgie in Dortmund unterfüllt Ihre Falten mit Hyaluronsäure. Die Gesichtshaut ist anschließend wieder schön straff.

Professionelle Faltenunterspritzung

Lästige Falten im Nasen-, Mund- und Stirnbereich gehören dank moderner Behandlungsmethoden der Vergangenheit an. Die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure gehört zu den sichersten und risikoärmsten Arten der Faltenbehandlung in unserer Praxis in Dortmund. Da Hyaluronsäure in natürlicher Weise im menschlichen Körper vorkommt, verursacht sie keine nennenswerten Nebenwirkungen. Das Ergebnis ist nach der Behandlung schnell sichtbar. Beeinträchtigung gibt es keine – Sie können wie gewohnt Ihrem Alltag nachgehen.

Zu den Schwerpunkten unserer Praxis in Dortmund gehören:

Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Maick Griebenow M.Sc.

Professor für Humanmedizin & Ästhetische Medizin
Europäischer Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
Spezialist für Implantologie
Master of science in esthetic surgery (M.Sc.)
Spezialist für Angst-Risiko-Patienten

Jameda Siegel Jameda Siegel Focus Siegel
termin beim kieferchirurgen dortmund

Sagen Sie Ihren ungeliebten Falten Lebewohl

Unser Praxisteam in Dortmund führt Sie mit viel Know-how und großem Einfühlungsvermögen durch Ihre Behandlung. In einem individuellen Gespräch klären wir Sie detailliert über den Ablauf einer professionellen Faltenunterspritzung auf. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und überzeugen Sie sich vor Ort von unserer Arbeit. Sie erreichen uns telefonisch unter +(49) 0231-58603-67 oder per E-Mail an cia@kiefer-gesichtschirurg.de.