Jameda Terminvergabe
Job Icon

20 Jahre im Zeichen der Gesundheit und Ästhetik

Unser Centrum für Gesundheit und ästhetische Gesichtschirurgie im Herzen von Dortmund feiert Jubiläum. Das Team von Prof. Dr. Med. Dr. Med. Dent. Maick Griebenow M. SC. sagt Danke.

Vor 20 Jahren haben wir uns der Gesundheit und dem Wohlbefinden unserer Patienten verschrieben. Dabei stehen seit jeher Vertrauen und Zusammenhalt im Fokus – sowohl bei dem Umgang mit unseren Patienten, als auch bei unserer Arbeit im Team. So konnten wir uns im Laufe der Jahre einen treuen Patientenstamm aufbauen, der auf unsere Beratung, den Service und das Behandlungskonzept zählt. Dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Teams herzlich bedanken.

Prof. Dr. Med. Dr. Med. Dent. Maick Griebenow M. SC.

Weiterführende Informationen